Fahrzeugverleih Wager

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
24 Einträge
Lotter schrieb am 15. August 2016:
Super. Bis auf die Abholung!
Dauert deutlich zu lange! Man wird nahezu gezwungen sich bewirten zu lassen. Kaffee, Wein...alles irgendwie möglich. Sauerei 😉
Das nächste mal gehen ich mit den Wagers gleich in eine Kneipe!!! Alles bestens...;-)
Hildegard und Gerald schrieb am 24. Juli 2016:
Über einen Bekannten sind wir bei der Fam. Wager gelandet und wir müssen sagen, dass war ein sehr guter Tipp. Wir sind Neueinsteiger und haben Anfang Juli erstmals mit einem Wohnmobil Urlaub gemacht. Es hat alles super geklappt, das Fahrzeug war perfekt hergerichtet und ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.😄😄
Janine schrieb am 13. Juni 2016:
Wir waren in den Pfingstferien mit eurem tollen Wohnmobil unterwegs. Zum Glück bin ich auf eure Seite gestoßen, es war mit Abstand das günstigste Angebot in den Ferien für so ein großes Fahrzeug. Bei der Abholung waren wir positiv überrascht, das Womo war in einem einwandfreien Zustand - wie neu! Die Ausstattung war perfekt, es hat an nichts gefehlt. Ihr wart sooo nett und bemüht bei der Einweisung und habt auch noch umgebaut nach unseren Bedürfnissen. Das Fahrzeug fährt sich toll, es hat alles einwandfrei funktioniert. Die Rückgabe war wieder total unkompliziert und überhaupt der gesamte Kontakt mit euch in dieser Zeit sehr herzlich. Wir hatten eine tollen Urlaub.☀️ Danke!! Ich hoffe das es sich nochmal ergibt ein Fahrzeug bei euch zu leihen.
Christian schrieb am 23. April 2016:
Ja dann bin ich halt der Erste hier...😁

Wir wollten bereits seit längerer Zeit mal mit einem Wohnmobil in den Urlaub fahren und im Sommer 2015 wars dann endlich soweit. Nach längerer Suche sind wir bei euch gelandet und waren begeistert. Die Beratung war herzlich und die Einweisung sehr ausführlich. Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand und sonst hat auch alles geklappt.
Wir kommen gerne wieder....außer wir haben selber eins.😄😄

Grüßle

PS: Schöne Homepage und gute Sache mit dem Gästebuch