Fahrzeugverleih Wager

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
26 Einträge
Theo und Heidrun + Bronco schrieb am 21. Juni 2019:
Hallo liebe Wagers,
mit eurem niegelnagelneuen Womo hatten wir einen tollen, sorgenfreien Urlaub!
Ihr seid freundliche und kompetente Wohnmobilvermieter, ihr habt uns mit wertvollen Tipps (auch am Sonntag) versorgt, immer erreichbar und hilfsbereit.
Das Fahrzeug war top ausgestattet! Übernahme und Übergabe war unkompliziert und bei Kaffee und Kuchen locker und spaßig.
Für nächstes Jahr haben wir schon reserviert!
Macht weiter so!
Gruß aus Neresheim
Thum Walter und Petra schrieb am 10. Juni 2019:
Hallo Bettina und Günter,
nochmals herzlichen Dank für die perfekte und problemlose Miete des Wohnmobils. Bereits der erste Kontakt war herzlich und man spürte wie das erste Wohnmobilfieber aufkam. Die erste Besichtigung mit Kaffee und Kuchen im zukünftigen WoMo überzeugte uns dann endgültig.
Dann kam endlich der Abholzeitpunkt und es erfolgte wie erwartet eine intensive und perfekte Einweisung - was für uns als Neulinge absolut notwendig war ! Alles war vorbereitet und nichts fehlte.
All-inclusive-Übergabe ohne Aufpreis !!!
Unser erster WoMo Urlaub führte uns dann ins Allgäu, Südtirol, Gardasee und Venedig. Wie von Bettina und Günter empfohlen probierten wir alles aus: Einfacher Stellplatz, drei und zuletzt auch fünf Sterne Campingplatz - war super und unvergesslich.
Die Rückgabe nach 12 Tagen war ebenfalls völlig problemlos.
Nochmals herzlichen Dank an Bettina und Günter - es hat einfach ALLES gepasst.
Liebe Grüße von Petra und Walter
Familie Becker schrieb am 26. November 2018:
Hallo Günter,
hallo Bettina,
der Wahnsinn hatte uns leider wieder viel zu schnell im Griff, daher kommen wir erst jetzt dazu einen Eintrag in Euer GB zu schreiben!
Wir möchten nochmal Danke sagen, für den tollen Urlaub, den wir mit Eurem Eura haben konnten. Es war einfach super in Norwegen und Schweden mit Eurem Mobil. Auch mit der Reifenpanne verlief alles mit Euch super unkompliziert!
Die WoMo's sind perfekt ausgestattet und sind somit fast wie ein eigenes.
Jetzt habt ihr uns doch wieder mit dem Virus Wohnmobil angesteckt 😉

Danke auch nochmal, dass ihr "einfach so" - die Babystühle mitgegeben habt und unsere Kinder während des Umladen und Einräumen übernommen habt - das war schon echt der Hammer. Da kommt kein anderer Vermieter mit 🙂
Bitte behaltet Euch Eure einzigartige Art und Weise bei - bei Euch ist man einfach super aufgehoben - egal ob Anfänger oder eben schon routinierter Wohnmobilist!
Die Anfahrt aus der Schweiz zu Euch hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße aus Zürich!
Priska + Josef schrieb am 24. November 2018:
Liebe Bettina, lieber Günter,
wir sagen verspätet, Danke für einen tollen Urlaub an der Ostsee.
Wir verbrachten wundervolle Tage auf Usedom, Rügen, Zingst, Hamburg und an der Mosel. Danke sagt auch unser Joshi (Golden Retriever). Er wollte nach der Rückkehr gar nicht mehr seine neue Heimat verlassen. Ihr ward und seid so hilfsbereit, dass wir uns entschlossen haben im August 2019 erneut bei euch ein Fahrzeug zu mieten. Das fast nagelneue Fahrzeug war top ausgestattet und alles war bestens. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr ein Wohnmobil für einen unvergesslichen Urlaub sucht, seid ihr bei Fam. Wager bestens aufgehoben. Nochmals danke für alles und verliert euren Humor nicht.
Kruta Thomas schrieb am 19. November 2018:
Liebe Familie Wager,
Wir möchten Danke sagen, für einen wunderschönen und perfekten Urlaub.
Es war für uns die erste Reise mit einem Wohnmobil. Ich hatte schon ein paar Bauchschmerzen, ob das alles reibungslos funktioniert und hatte mich schon auf einen "Abenteuerurlaub" eingestellt.😄
Dank Eurer perfekten Einweisung und auch Eurer Erreichbarkeit und nicht zuletzt Eurer Gastfreundschaft hat alles reibungslos geklappt und wir konnten die Bretagne unbeschwert genießen. Das Drumherum ums WoMo wurde sehr schnell zur Routine und wir waren froh, dass wir noch drei Tage verlängern konnten.
Um ehrlich zu sein wollten wir gar nicht mehr nach Hause, sondern wären gerne noch drei Monate weitergefahren.
Euch noch eine gute Zeit, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Thomas und Elke Kruta
Pia, Michael und Theodor schrieb am 23. Oktober 2018:
Liebe Bettina, lieber Günter,

wir möchten Euch "Danke" sagen.
Ihr habt uns so herzlich und familiär empfangen und uns hervorragend vor, während und nach unserer Reise betreut (und verköstigt).

Das Wohnmobil war in einwandfreiem Zustand und mit wirklich allem ausgestattet, was wir für unsere Reise brauchten. Sogar eine Matratze für unser kleines Baby habt Ihr kurzerhand organisiert. 😊
Ihr zwei seid unschlagbar und übertrefft wirklich sämtliche Erwartungen.

Wir werden noch lange von unserem Abenteuer-Elternzeit-Urlaub im Wagerschen Wohnmmobil erzählen.
Daher ist die nächste Wohnmobiltour auch schon in Planung... 😎

Wir freuen uns sehr an den guten Walnüssen aus eurem Garten - sie sind schon fast alle aufgegessen.

Vielen vielen Dank für alles
Pia, Michael und Theodor
Lydia und Reinhard Danzer schrieb am 16. Oktober 2018:
Hallo Familie Wager, vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Es war unsere erste Campingerfahrung und ihr habt es zu etwas ganz besonderem gemacht.😀
Nicht nur, dass das Wohnmobil erste Klasse war, auch die Ausstattung und der Service von euch, inkl. der super Einweisung für Neulinge wie uns war erste Spitzenklasse. Und das zu einem Unschlagbaren Preis.
Wir haben und werden euch immer weiterempfehlen.
Vielen Dank euch und eurer Lieben Familie.
Wir werden wieder bei euch Buchen👍🏻
Roland Klappacher schrieb am 20. August 2018:
Hallo ihr zwei, wir waren im Juli 3 Wochen mit eurem Carado auf Sardinien. Es war ein wundervoller Urlaub, eure Tipps und die perfekte Einschulung waren für uns sehr wertvoll! So sind wir mit dem "fast" neuen Wohnmobil bestens zurecht gekommen.. Preislich top, Kaffee, Kuchen und sogar Mittagessen bei der Rückgabe.. wirklich vom Feinsten!! Also danke nochmals und besucht uns mal in Salzburg, Fam. Klappacher
Natalie und Klaus schrieb am 15. August 2018:
Hallo Ihr 2! Wir waren an Pfingsten mit dem Carrado unterwegs. Und es hat uns super gefallen. Von Anfang an war der Kontakt sehr herzlich und für uns Neulinge habt ihr Euch viel Zeit für unsere Fragen genommen. Das Womo war komplett und liebevoll eingerichtet, sodaß wir unsere 1. Tour sofort geniessen konnten. Auch der Preis war Top. Wir können Euch in jeder Hinsicht weiter empfehlen! Dankeschön!
dieter rolletschek schrieb am 19. Juli 2018:
Hallo liebe Familie Wager der Urlaub mit euren Wohnmobil war der beste Urlaub den wir seit Jahren hatten. Das Wohnmobil war super ausgerüstet und es war alles was man sich denken kann an Bord. Die Übergabe für Neulinge war für uns sehr ausführlich, sodass es keinerlei Probleme und Fragen offen ließ. Marianne und Dieter sagen Danke
Sabine, Frank mit Emma und Josefine schrieb am 2. Juli 2018:
Servus Bettina und Günter,
nun ist einige Zeit vergangen nachdem wir in den Pfingstferien mit Eurem Eura Mobil 1 Woche unterwegs waren. Auch wenn es nur "Blümchencamping" auf einem Campingplatz im Zillertal war ... alle 4 waren wir von Eurem Camper begeistert und wir werden bestimmt wieder zu Euch kommen. Auch weil Ihr uns so herzlich empfangen und vor allem in die Welt der Camper eingeführt habt. Mit euren Tipps und Euren Antworten und Geduld bei unseren vielen Fragen habt Ihr uns sehr weitergeholfen. Inzwischen sind wir alle 4 schon fast Fachleute was Wohnmobile anbelangt !!!
Der Eura Mobil war super eingerichtet und perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder (7+10). Wir schauen regelmäßig auf Eure Internetseite was es den so neues gibt und sind schon gespannt welche Mobile Ihr in Zukunft anbieten werdet !?
Herzlichen Dank nochmal. Macht´s gut und einen Gruß nach Wemding.
Flo & Julia & Leo schrieb am 30. Juni 2018:
Hallo ihr Lieben,
wir bedanken uns nochmal für die tolle Zeit mit eurem Wohnmobil und das tolle Drumherum inklusive leckerem Kuchen. 😉 Dank der tollen Ausstattung des Wohnmobils war alles total easy und perfekt mit unserem kleinen Sohn.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden sicherlich wieder kommen!
Vielen Dank für Alles und liebe Grüße
Frank und Andrea mit Lotte schrieb am 17. Juni 2018:
Hallo ihr lieben Wagers,
zwei Wochen hatten wir das Vergnügen, mit eurem super ausgestatteten Wohnmobil unseren Urlaub zu verbringen. Ihr macht das richtig toll! Bereits mit der Planung hat es bestens geklappt, dann eine verständliche Einweisung in das Gefährt und die extra Tipps dazu. Das Womo ist wirklich so ausgestattet, dass man nur noch die Klamotten packen muß und los legen kann. Wirklich eine rundum gute, sehr gelungene Sache. Gerne wieder, wir sind bereits am Planen für das nächste Jahr und haben großen Gefallen am Womo-Urlaub gefunden, weil es genau unser Ding ist!!!! Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch beide!!!!!!
Also dann, bis demnächst mal wieder😉
Markus & Julia & Daniel & Chantale schrieb am 8. Mai 2018:
Liebe Bettina, lieber Günter,
Ich wollte mich auch nochmal hier bedanken. Wir hatten Riesen Spass mit eurem Wohnmobil. Wir sind zum Teil keine Camper. Aber hatten es einfach mal versucht mit einem Wohnmobil Urlaub zu haben.
Und das war einfach nur perfekt. Der Camper war super eingerichtet.

Selbst bei Problemen war der Günter immer zu erreichen.

Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Und wir kommen wieder 😉

Liebe Grüße (wir vier Franken) 😉
Philip & Moni schrieb am 2. November 2017:
Liebe Bettina, lieber Günter,
Vielen Dank für das genial ausgestattete, super gemütliche und heimelige Wohnmobil. Wir hatten einen hammer Urlaub, es hat alles hervorragend geklappt (auch mit der kleinen Maus) und wir haben richtig Blut geleckt am Campen. Sehr lieb auch der Rundum-Wohlfühl-Service, ob Kaffee und Kuchen, liebe Schnaps-Grüße, Super-Einweisung oder Isofix-Nachrüstung. Vielen lieben Dank für alles, wir werden bestimmt wieder kommen und Euch bis dahin weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus München von Jana, Philip und Moni
Erich & Sonja schrieb am 7. Oktober 2017:
Hallo Bettina,
hallo Günter,
danke für 2 tolle Urlaubswochen! Wir sind mit Eurem WoMo auf Anhieb zurecht gekommen, nicht zuletzt dank der ausführlichen Einweisung 😉. Und auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich top 👍. Wir werden jedem, der vor hat, sich ein Wohnmobil zu mieten, Eure Adresse empfehlen.
Und Bettina, noch mal danke für den leckeren Apfelkuchen (diesen besonderen Service findet man wohl bei keinem WoMo-Verleih so schnell)!
Liebe Grüße
Erich und Sonja
Simi&Mani schrieb am 11. September 2017:
Wir waren im Juni+Juli mit unserem Sohn (7 Monate) knapp 2 Monate mit dem Wohnmobil der Familie Wager unterwegs. Die Ausstattung war super (Geschirr, Werkzeug, Wäscheklammern, Spiele usw.). Herr Wager hatte sogar ein Bett mit Gitterstäben versehen, sodass ein tolles Kinderbett zur Verfügung stand. Weiterhin war das Wohnmobil mit Isofix ausgestattet.
Sowohl Abholung als auch Rückgabe waren unkompliziert und sehr gastfreundlich – neben Kaffee haben wir einige Reisetipps erhalten.
Während der Reise war Familie Wager per WhatsApp jederzeit bei auftretenden Fragen erreichbar!
Wohnmobilurlaub in der Elternzeit können wir grundsätzlich sehr empfehlen – beim nächsten Kind gerne wieder mit einem Wohnmobil der Familie Wager.
Franziska&Florian schrieb am 10. August 2017:
Kurzfrisitig haben wir uns für einen Wohnmobilausflug im Juni entschieden und sind hier über eine Empfehlung von Freunden fündig geworden.
Das Angebot für eine Woche war mehr als fair und der Kontakt lief auch schon telefonisch vorab wirklich toll.

Bei Abholung haben wir nicht schlecht gestaunt, als ein beinahe neues Wohnmobil für uns bereitstand.
Zusätzlich war toll, dass für unsere kleine Tochter (damals 6 Monate) ein extra Bett/ Laufstall vorhanden war und man die Babyschale mit Isofix befestigen konnte.
Die im Preis inbegriffenene Ausstattung (Stühle, Tisch, Geschirr, etc.) sucht auch ihresgleichen. Das darf man bei anderen Anbietern alles extra zahlen!

Der gesamte Kontakt mit der Familie Wager war aus unserer Sicht herzlich und offen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einweisung in die Feinheiten des Wohnmobils war ausführlich und ließ keine Fragen offen.

Für den Geheimtipp auch hier noch einmal vielen Dank!

Nächstes mal gerne wieder!!!

Bitte macht weiter so.
Sergey schrieb am 6. Juni 2017:
Wir waren mit unserer kleinen Tochter (4 Monate alt) in den Pfingstferien mit dem Carado-Wohnmobil der Famile Wager in Südtirol und Österreich unterwegs. Das Fahrzeug war sowohl von innen als auch von außen sehr sauber und im technisch einwandfreien Zustand, sodass wir uns komplett auf unseren Urlaub konzentrieren konnten. Das Wohnmobil hatte genug Platz für uns drei, nicht nur weil das Fahrzeug so geräumig ist, sondern auch weil der Günter Wager für unsere Kleine sogar ein Kinderbettchen in das Wohnmobil eingebaut hat :-). Das fanden wir total nett. Außerdem war unser Wohnmobil mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet z. B. sehr bequeme Liegestühle, Kaffeefilter, Weingläser, Taschenlampe, Auffahrkeile, Bratpfanne, Töpfe, Geschirr, Besteck und vieles mehr :-).
Im Vergleich zu den Angeboten in München und Umgebung war das Angebot der Familie Wager auch günstiger. Mit dem "Kundenservice" waren wir ebenfalls sehr zufrieden. So haben wir uns schon bei der ersten Kontaktaufnahme gut aufgehoben gefüllt. Die Abwicklung der Fahrzeugreservierung lief sehr geordnet und problemlos ab. Die Familie Wager ist sehr zuverlässig und auch erfahren. Dies haben wir bei der ausführlichen Einweisung festgestellt. Günter hat uns neben der üblichen Funktionseinweisung auch eine Reihe von nützlichen Tipps zu solchen Themen wie Fahr- und Einbruchsicherheit sowie Vermeidung von Schaden am Fahrzeug mitgegeben. Als Einsteiger wussten wir die Tipps sehr zu schätzen.
Bettina und Günter sind neben Ihrer Professionalität auch sehr sympathische und nette Menschen. So haben wir bei der Fahrzeugabholung ein kaltes Radler und bei der Fahrzeugabgabe einen heißen Kaffee serviert bekommen.
Wir kommen gerne wieder.
Müller schrieb am 30. Mai 2017:
Sehr zufrieden 😎:
Wir haben für gute 5 Wochen ein Wohnmobil gemietet und waren sowohl mit dem Fahrzeug, wie auch dem Innenleben und dem freundlich kompetenten Vermietern sehr zufrieden. Das Fahrzeug war gepflegt und die Ausstattung durchdacht und hochwertig. Sogar kleine Umbaumaßnahmen wurden noch extra für uns vorgenommen (Rausfallschutz fürs Baby).
Bei Fragen und kleinen Problemen waren die Vermieter umgehend erreichbar und konnten weiterhelfen.
Danke für Euren Beitrag zu einem richtig gelungenen Urlaub ☀️👍 Wir würden hier sicher wieder Mieten.