Fahrzeugverleih Wager

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
39 Einträge
Claudia Loske schrieb am 27. Oktober 2020:
Liebe Tina, lieber Günter,
nochmals vielen Dank für Euren tollen Service bei der Mietung Eures T348. Die Ausstattung des Wohnmobils, Eure professionelle Einweisung, Eure persönliche und ständige Betreuung auch während der Tour war einfach klasse. Ein Wohnmobil von Euch gemietet, ist die perfekte Art, von der ersten Minute an, einen flexiblen und unabhängigen Urlaub zu genießen. Jederzeit wieder!
Liebe Grüße Claudi und Werner
Josef und Priska schrieb am 2. Oktober 2020:
Liebe Bettina, lieber Günter,
jetzt sind 4 Wochen vergangen und wir sehnen uns an die wunderbaren Wochen mit eurem Wohnmobil zurück. Es war wie immer alles perfekt. Das Fahrzeug wie immer in top Zustand und sehr guter Ausstattung. Wir planen schon die nächste Tour, natürlich mit eurem Gefährt. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Josef, Priska u. Joshi
Annette, Thomas und Kinder schrieb am 2. September 2020:
Liebe Bettina, lieber Günter,
wir haben wieder einmal einen wunderschönen Urlaub mit einem eurer Wohnmobile verbracht.
Die Ausstattung wie immer Top, man merkt, dass Ihr auch erfahrene Camper seid!
Auch die Abwicklung wie immer super, der Kaffee auf der Terrasse natürlich immer wieder gerne.
Die nächste Reise ist schon in Planung 😉.

Viele liebe Grüße,
Annette, Thomas und die Kids
Corinna, Manuel, Marie und Lea Schröder schrieb am 18. August 2020:
Liebe Bettina, lieber Günter!
Wir haben herrliche 9 Tage mit unseren 7 Monate alten Zwillingsmädchen in eurem Wohnmobil verbracht. Sogar an einen Laufstall, Babylöffel und Hochstühle habt ihr gedacht. Es waren sehr erlebnisreiche Tage bei unserer Bayerntour und dennoch entspannt. Die Stellplatzsuche war kein Problem, wie ihr uns schon zuvor gesagt habt. Ein Reisebett haben wir als zweiten Schlafplatz neben dem Laufstall untergebracht. Danke für die vielen wertvollen Tipps und den leckeren Kuchen bei dem lustigen Kaffeekränzchen 😉 Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub mit Wohnmobil machen.
Viele liebe Grüße nach Wemding 😄
Corinna, Manuel, Marie und Lea
Rolf Ocklenburg schrieb am 5. Juli 2020:
Liebe Bettina, lieber Günter, vielen Dank für die spontane Ermöglichung unseres "Corona-Road Trips" Pfingsten 2020. Formelle Abwicklung, Betreuung und die Ausstattung des T348 waren perfekt und das haben wir bei großen Wohnmobilverleihern schon anders erlebt. Und so konnte unser Abenteuer durch 8 Bundesländer beginnen und es war, neben den touristischen Highlights, eine besondere, eindrucksvolle Tour unter den Covid 19 Rahmenbedingungen. "Unser" T348 war das perfekte Gefährt, um sich autark frei durch die Republik zu bewegen.
Das ruft nach Wiederholung - natürlich mit Anmietung bei Euch - hoffentlich dann wieder COVID-19 frei.
Liebe Grüße aus dem Wittelsbacher Land,
Kati, Rolf & Kids

.
Priska und Josef schrieb am 19. Oktober 2019:
Liebe Bettina, lieber Günter,
als wir soeben für August 2020 wieder gebucht haben, stellten wir fest, dass wir uns noch gar nicht ins Gästebuch eingetragen haben. Das Wohnmobilfieber hat uns jetzt völlig erwischt. Wir verbrachten wieder einen wunderschönen Urlaub mit dem T348. Es war wie immer alles perfekt. Fahrzeug wie gewohnt in einem top Zustand. Abholung und Zurückbringen ist unkompliziert und immer sehr unterhaltsam.
Danke für wieder zwei traumhafte Wochen mit eurem WoMo.
Priska, Josef und Joshi
Jürgen und Uschi Donauer schrieb am 8. Oktober 2019:
Liebe Fam. Wager,
wir bedanken uns recht herzlich für die professionelle Verleihung eines Wohnmobiles und die Gastfreundlichkeit die Ihr uns entgegengebracht habt (das ist echt außergewöhnlich (-;) toll. Kaffee und Kuchen und nette Gespräche inklusive. Sollten wir wieder ein WM leihen wollen, dann in jedem Fall bei Euch. Viele Grüße Uschi und Jürgen
Silvia und Manfred schrieb am 22. September 2019:
Ein Sommer in Schottland! Wir haben das erste mal ein Wohnmobil gemietet und gleich für 9,5 Wochen. Bereits beim erste Kennenlernen von Bettina und Günter stand für uns fest, wenn wir wirklich diese lange Reise antreten, dann nur mit Euch. Schön war auch das wir unsere Hunde im Wohnmobil mitnehmen durften. Günter hat den Alkoven mit einem Schiebegitter hundegerecht umgebaut, wirklich ein toller Service. Von Anfang an haben wir und die Hunde uns im Wohnmobil sehr wohlgefühlt. Dank der tollen Einweisung kamen wir Neulinge sehr gut mit dem Wohnmobil zurecht. Wir hatten aufregende Wochen in Schottland, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Wenn wir wieder mal ein Wohnmobil mieten, dann nur bei Bettina und Günter. DANKE Silvia und Manfred
Jürgen mit Familie schrieb am 15. August 2019:
Hallo Bettina, hallo Günter,
"Wir sind der Partner für alle, die ihren Urlaub in unbegrenzter Freiheit und Flexibilität genießen möchten. Lassen Sie sich für Ihren Reisemobil-Urlaub von uns inspirieren und informieren, damit Ihre ganz individuelle Reise mit dem Wohnmobil zum Traumurlaub wird. Dabei stellen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt." Das schreibt Ihr auf Eurer Seite - und es stimmt zu 100%
Deshalb - etwas verspätet 😉 - möchten wir Euch herzlich für alles Danken. Allem Positiven, das unsere Vorredner hier erwähnten, können wir nur beipflichten. Es hat bei unserem Urlaub in den Pfingstferien einfach alles gepasst und daran habt Ihr einen großen Anteil. Wir werden sicher wieder mal bei Euch vorbeischauen.
Euch alles Gute und liebe Grüße aus Monheim!
Marco und Margarita schrieb am 9. August 2019:
Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern mit dem Wohnmobil zwei Wochen unterwegs. Das Wohnmobil war neu und reisefertig ausgestattet. Sogar Verbrauchsartikel wie Zewa und Spülmittel waren an Board. Wir mussten nur unsere Kleidung einladen. Übergabe und Rückgabe war problemlos. Selbst ein verursachter Schaden an der Sitzgruppe wurde uns nicht in Rechnung gestellt.
Wir sind rund um zufrieden und würden den Service gerne wieder nutzen.
Danke und Grüße
Marco und Margarita
Pia, Michael und Theodor schrieb am 5. August 2019:
Ihr Lieben,
nicht ohne Grund haben wir direkt wieder bei Euch ein Wohnmobil für unseren nächsten Urlaub ☀️ gebucht.
Vielen, vielen Dank für alles! Es war auch dieses Mal wieder PERFEKT und es macht uns große FREUDE mit Euch.
Wir fühlen uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Alles Liebe
Eure Pia, Michael und Theodor
Familie Kirsch schrieb am 20. Juli 2019:
Hallo Bettina und Günter,
unsere 10 Tage mit eurem Wohnmobil waren wunderschön.
Euer toll ausgestattetes T348 WoMo hat uns super begeistert.
Es war schon der Anfang bei euch sehr herzlich als wir es vorneweg besichtigen durften. Es hat Spaß gemacht mit euch so nett zu plaudern und wertvolle Tipps von euch erfahrenen Campern zu bekommen. So unkompliziert und doch professionell wie die Übergabe war, war es auch mit eurem sehr gepflegtem Wohnmobil. Wenn uns wieder mal die Lust zum Reisen mit einem WoMo packt kommen wir sicher wieder zu euch, weil Ihr einfach so nett seid und alles so gut geklappt hat.
Macht weiter so, und bleibt so wie Ihr seid, offen herzlich und einfach nett.
Grüße aus Thannhausen
Familie Kirsch
Strobel Florian schrieb am 18. Juli 2019:
Hallo Fam. Wager☀️

wir möchten uns hier nochmal herzlich bedanken für den schönen Urlaub 🧳 mit dem Wohnmobil. Es war wirklich alles vorhanden sogar ein Hochstuhl für unseren Sohn 8 Monate. Unseren Kindern hat es auch total gut gefallen👶👶. Alles Tipp top 👍 Werden es mit Sicherheit nochmal buchen ❤

Liebe Grüße Familie Strobel
Theo und Heidrun + Bronco schrieb am 21. Juni 2019:
Hallo liebe Wagers,
mit eurem niegelnagelneuen Womo hatten wir einen tollen, sorgenfreien Urlaub!
Ihr seid freundliche und kompetente Wohnmobilvermieter, ihr habt uns mit wertvollen Tipps (auch am Sonntag) versorgt, immer erreichbar und hilfsbereit.
Das Fahrzeug war top ausgestattet! Übernahme und Übergabe war unkompliziert und bei Kaffee und Kuchen locker und spaßig.
Für nächstes Jahr haben wir schon reserviert!
Macht weiter so!
Gruß aus Neresheim
Thum Walter und Petra schrieb am 10. Juni 2019:
Hallo Bettina und Günter,
nochmals herzlichen Dank für die perfekte und problemlose Miete des Wohnmobils. Bereits der erste Kontakt war herzlich und man spürte wie das erste Wohnmobilfieber aufkam. Die erste Besichtigung mit Kaffee und Kuchen im zukünftigen WoMo überzeugte uns dann endgültig.
Dann kam endlich der Abholzeitpunkt und es erfolgte wie erwartet eine intensive und perfekte Einweisung - was für uns als Neulinge absolut notwendig war ! Alles war vorbereitet und nichts fehlte.
All-inclusive-Übergabe ohne Aufpreis !!!
Unser erster WoMo Urlaub führte uns dann ins Allgäu, Südtirol, Gardasee und Venedig. Wie von Bettina und Günter empfohlen probierten wir alles aus: Einfacher Stellplatz, drei und zuletzt auch fünf Sterne Campingplatz - war super und unvergesslich.
Die Rückgabe nach 12 Tagen war ebenfalls völlig problemlos.
Nochmals herzlichen Dank an Bettina und Günter - es hat einfach ALLES gepasst.
Liebe Grüße von Petra und Walter
Familie Becker schrieb am 26. November 2018:
Hallo Günter,
hallo Bettina,
der Wahnsinn hatte uns leider wieder viel zu schnell im Griff, daher kommen wir erst jetzt dazu einen Eintrag in Euer GB zu schreiben!
Wir möchten nochmal Danke sagen, für den tollen Urlaub, den wir mit Eurem Eura haben konnten. Es war einfach super in Norwegen und Schweden mit Eurem Mobil. Auch mit der Reifenpanne verlief alles mit Euch super unkompliziert!
Die WoMo's sind perfekt ausgestattet und sind somit fast wie ein eigenes.
Jetzt habt ihr uns doch wieder mit dem Virus Wohnmobil angesteckt 😉

Danke auch nochmal, dass ihr "einfach so" - die Babystühle mitgegeben habt und unsere Kinder während des Umladen und Einräumen übernommen habt - das war schon echt der Hammer. Da kommt kein anderer Vermieter mit 🙂
Bitte behaltet Euch Eure einzigartige Art und Weise bei - bei Euch ist man einfach super aufgehoben - egal ob Anfänger oder eben schon routinierter Wohnmobilist!
Die Anfahrt aus der Schweiz zu Euch hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße aus Zürich!
Priska + Josef schrieb am 24. November 2018:
Liebe Bettina, lieber Günter,
wir sagen verspätet, Danke für einen tollen Urlaub an der Ostsee.
Wir verbrachten wundervolle Tage auf Usedom, Rügen, Zingst, Hamburg und an der Mosel. Danke sagt auch unser Joshi (Golden Retriever). Er wollte nach der Rückkehr gar nicht mehr seine neue Heimat verlassen. Ihr ward und seid so hilfsbereit, dass wir uns entschlossen haben im August 2019 erneut bei euch ein Fahrzeug zu mieten. Das fast nagelneue Fahrzeug war top ausgestattet und alles war bestens. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr ein Wohnmobil für einen unvergesslichen Urlaub sucht, seid ihr bei Fam. Wager bestens aufgehoben. Nochmals danke für alles und verliert euren Humor nicht.
Kruta Thomas schrieb am 19. November 2018:
Liebe Familie Wager,
Wir möchten Danke sagen, für einen wunderschönen und perfekten Urlaub.
Es war für uns die erste Reise mit einem Wohnmobil. Ich hatte schon ein paar Bauchschmerzen, ob das alles reibungslos funktioniert und hatte mich schon auf einen "Abenteuerurlaub" eingestellt.😄
Dank Eurer perfekten Einweisung und auch Eurer Erreichbarkeit und nicht zuletzt Eurer Gastfreundschaft hat alles reibungslos geklappt und wir konnten die Bretagne unbeschwert genießen. Das Drumherum ums WoMo wurde sehr schnell zur Routine und wir waren froh, dass wir noch drei Tage verlängern konnten.
Um ehrlich zu sein wollten wir gar nicht mehr nach Hause, sondern wären gerne noch drei Monate weitergefahren.
Euch noch eine gute Zeit, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Thomas und Elke Kruta
Pia, Michael und Theodor schrieb am 23. Oktober 2018:
Liebe Bettina, lieber Günter,

wir möchten Euch "Danke" sagen.
Ihr habt uns so herzlich und familiär empfangen und uns hervorragend vor, während und nach unserer Reise betreut (und verköstigt).

Das Wohnmobil war in einwandfreiem Zustand und mit wirklich allem ausgestattet, was wir für unsere Reise brauchten. Sogar eine Matratze für unser kleines Baby habt Ihr kurzerhand organisiert. 😊
Ihr zwei seid unschlagbar und übertrefft wirklich sämtliche Erwartungen.

Wir werden noch lange von unserem Abenteuer-Elternzeit-Urlaub im Wagerschen Wohnmmobil erzählen.
Daher ist die nächste Wohnmobiltour auch schon in Planung... 😎

Wir freuen uns sehr an den guten Walnüssen aus eurem Garten - sie sind schon fast alle aufgegessen.

Vielen vielen Dank für alles
Pia, Michael und Theodor
Lydia und Reinhard Danzer schrieb am 16. Oktober 2018:
Hallo Familie Wager, vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Es war unsere erste Campingerfahrung und ihr habt es zu etwas ganz besonderem gemacht.😀
Nicht nur, dass das Wohnmobil erste Klasse war, auch die Ausstattung und der Service von euch, inkl. der super Einweisung für Neulinge wie uns war erste Spitzenklasse. Und das zu einem Unschlagbaren Preis.
Wir haben und werden euch immer weiterempfehlen.
Vielen Dank euch und eurer Lieben Familie.
Wir werden wieder bei euch Buchen👍🏻