Fahrzeugverleih Wager

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
12 entries.
Philip & Moni schrieb am 2. November 2017:
Liebe Bettina, lieber Günter,
Vielen Dank für das genial ausgestattete, super gemütliche und heimelige Wohnmobil. Wir hatten einen hammer Urlaub, es hat alles hervorragend geklappt (auch mit der kleinen Maus) und wir haben richtig Blut geleckt am Campen. Sehr lieb auch der Rundum-Wohlfühl-Service, ob Kaffee und Kuchen, liebe Schnaps-Grüße, Super-Einweisung oder Isofix-Nachrüstung. Vielen lieben Dank für alles, wir werden bestimmt wieder kommen und Euch bis dahin weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus München von Jana, Philip und Moni
Erich & Sonja schrieb am 7. Oktober 2017:
Hallo Bettina,
hallo Günter,
danke für 2 tolle Urlaubswochen! Wir sind mit Eurem WoMo auf Anhieb zurecht gekommen, nicht zuletzt dank der ausführlichen Einweisung 😉. Und auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich top 👍. Wir werden jedem, der vor hat, sich ein Wohnmobil zu mieten, Eure Adresse empfehlen.
Und Bettina, noch mal danke für den leckeren Apfelkuchen (diesen besonderen Service findet man wohl bei keinem WoMo-Verleih so schnell)!
Liebe Grüße
Erich und Sonja
Simi&Mani schrieb am 11. September 2017:
Wir waren im Juni+Juli mit unserem Sohn (7 Monate) knapp 2 Monate mit dem Wohnmobil der Familie Wager unterwegs. Die Ausstattung war super (Geschirr, Werkzeug, Wäscheklammern, Spiele usw.). Herr Wager hatte sogar ein Bett mit Gitterstäben versehen, sodass ein tolles Kinderbett zur Verfügung stand. Weiterhin war das Wohnmobil mit Isofix ausgestattet.
Sowohl Abholung als auch Rückgabe waren unkompliziert und sehr gastfreundlich – neben Kaffee haben wir einige Reisetipps erhalten.
Während der Reise war Familie Wager per WhatsApp jederzeit bei auftretenden Fragen erreichbar!
Wohnmobilurlaub in der Elternzeit können wir grundsätzlich sehr empfehlen – beim nächsten Kind gerne wieder mit einem Wohnmobil der Familie Wager.
Franziska&Florian schrieb am 10. August 2017:
Kurzfrisitig haben wir uns für einen Wohnmobilausflug im Juni entschieden und sind hier über eine Empfehlung von Freunden fündig geworden.
Das Angebot für eine Woche war mehr als fair und der Kontakt lief auch schon telefonisch vorab wirklich toll.

Bei Abholung haben wir nicht schlecht gestaunt, als ein beinahe neues Wohnmobil für uns bereitstand.
Zusätzlich war toll, dass für unsere kleine Tochter (damals 6 Monate) ein extra Bett/ Laufstall vorhanden war und man die Babyschale mit Isofix befestigen konnte.
Die im Preis inbegriffenene Ausstattung (Stühle, Tisch, Geschirr, etc.) sucht auch ihresgleichen. Das darf man bei anderen Anbietern alles extra zahlen!

Der gesamte Kontakt mit der Familie Wager war aus unserer Sicht herzlich und offen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einweisung in die Feinheiten des Wohnmobils war ausführlich und ließ keine Fragen offen.

Für den Geheimtipp auch hier noch einmal vielen Dank!

Nächstes mal gerne wieder!!!

Bitte macht weiter so.
Sergey schrieb am 6. Juni 2017:
Wir waren mit unserer kleinen Tochter (4 Monate alt) in den Pfingstferien mit dem Carado-Wohnmobil der Famile Wager in Südtirol und Österreich unterwegs. Das Fahrzeug war sowohl von innen als auch von außen sehr sauber und im technisch einwandfreien Zustand, sodass wir uns komplett auf unseren Urlaub konzentrieren konnten. Das Wohnmobil hatte genug Platz für uns drei, nicht nur weil das Fahrzeug so geräumig ist, sondern auch weil der Günter Wager für unsere Kleine sogar ein Kinderbettchen in das Wohnmobil eingebaut hat :-). Das fanden wir total nett. Außerdem war unser Wohnmobil mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet z. B. sehr bequeme Liegestühle, Kaffeefilter, Weingläser, Taschenlampe, Auffahrkeile, Bratpfanne, Töpfe, Geschirr, Besteck und vieles mehr :-).
Im Vergleich zu den Angeboten in München und Umgebung war das Angebot der Familie Wager auch günstiger. Mit dem "Kundenservice" waren wir ebenfalls sehr zufrieden. So haben wir uns schon bei der ersten Kontaktaufnahme gut aufgehoben gefüllt. Die Abwicklung der Fahrzeugreservierung lief sehr geordnet und problemlos ab. Die Familie Wager ist sehr zuverlässig und auch erfahren. Dies haben wir bei der ausführlichen Einweisung festgestellt. Günter hat uns neben der üblichen Funktionseinweisung auch eine Reihe von nützlichen Tipps zu solchen Themen wie Fahr- und Einbruchsicherheit sowie Vermeidung von Schaden am Fahrzeug mitgegeben. Als Einsteiger wussten wir die Tipps sehr zu schätzen.
Bettina und Günter sind neben Ihrer Professionalität auch sehr sympathische und nette Menschen. So haben wir bei der Fahrzeugabholung ein kaltes Radler und bei der Fahrzeugabgabe einen heißen Kaffee serviert bekommen.
Wir kommen gerne wieder.
Müller schrieb am 30. Mai 2017:
Sehr zufrieden 😎:
Wir haben für gute 5 Wochen ein Wohnmobil gemietet und waren sowohl mit dem Fahrzeug, wie auch dem Innenleben und dem freundlich kompetenten Vermietern sehr zufrieden. Das Fahrzeug war gepflegt und die Ausstattung durchdacht und hochwertig. Sogar kleine Umbaumaßnahmen wurden noch extra für uns vorgenommen (Rausfallschutz fürs Baby).
Bei Fragen und kleinen Problemen waren die Vermieter umgehend erreichbar und konnten weiterhelfen.
Danke für Euren Beitrag zu einem richtig gelungenen Urlaub ☀️👍 Wir würden hier sicher wieder Mieten.
Gabriela Mühlpointner schrieb am 26. Oktober 2016:
ALLES SUPER: War mit den Vermietern mehr als zufrieden!! Sie kamen mir in vielen Dingen entgegen und das immer mit viel Freundlichkeit. Das Wohnmobil war mit allem eingerichtet, was man jemals brauchen könnte... von Wäscheklammern, über Kaffeefilter bis Spielesammlung ... einfach alles. Sehr angenehm! Vielen Dank - bis zum nächsten mal 😃 ☀️ ☕️ Gaby Mühlpointner
Klaus Lehner schrieb am 1. Oktober 2016:
War ein super genialer Urlaub! Die Familie Wager ist äußerst zuverlässig und rund um eine sehr zu empfehlende Adresse für Wohnmobilvermietung! Preis,-Leistungsverhältnis hervorragend! Wir kommen nächstes Jahr wieder, nur mieten wir dann ein bisschen länger 😄 Beste Grüße Klaus mit Familie
Lotter schrieb am 15. August 2016:
Super. Bis auf die Abholung!
Dauert deutlich zu lange! Man wird nahezu gezwungen sich bewirten zu lassen. Kaffee, Wein...alles irgendwie möglich. Sauerei 😉
Das nächste mal gehen ich mit den Wagers gleich in eine Kneipe!!! Alles bestens...;-)
Hildegard und Gerald schrieb am 24. Juli 2016:
Über einen Bekannten sind wir bei der Fam. Wager gelandet und wir müssen sagen, dass war ein sehr guter Tipp. Wir sind Neueinsteiger und haben Anfang Juli erstmals mit einem Wohnmobil Urlaub gemacht. Es hat alles super geklappt, das Fahrzeug war perfekt hergerichtet und ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.😄😄
Janine schrieb am 13. Juni 2016:
Wir waren in den Pfingstferien mit eurem tollen Wohnmobil unterwegs. Zum Glück bin ich auf eure Seite gestoßen, es war mit Abstand das günstigste Angebot in den Ferien für so ein großes Fahrzeug. Bei der Abholung waren wir positiv überrascht, das Womo war in einem einwandfreien Zustand - wie neu! Die Ausstattung war perfekt, es hat an nichts gefehlt. Ihr wart sooo nett und bemüht bei der Einweisung und habt auch noch umgebaut nach unseren Bedürfnissen. Das Fahrzeug fährt sich toll, es hat alles einwandfrei funktioniert. Die Rückgabe war wieder total unkompliziert und überhaupt der gesamte Kontakt mit euch in dieser Zeit sehr herzlich. Wir hatten eine tollen Urlaub.☀️ Danke!! Ich hoffe das es sich nochmal ergibt ein Fahrzeug bei euch zu leihen.
Christian schrieb am 23. April 2016:
Ja dann bin ich halt der Erste hier...😁

Wir wollten bereits seit längerer Zeit mal mit einem Wohnmobil in den Urlaub fahren und im Sommer 2015 wars dann endlich soweit. Nach längerer Suche sind wir bei euch gelandet und waren begeistert. Die Beratung war herzlich und die Einweisung sehr ausführlich. Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand und sonst hat auch alles geklappt.
Wir kommen gerne wieder....außer wir haben selber eins.😄😄

Grüßle

PS: Schöne Homepage und gute Sache mit dem Gästebuch